Parship–Pressecenter

Neueste Pressemitteilungen

09.07.2021

Die Lust blieb auch während der Pandemie erhalten
Gutes Essen, Sport, Online-Shopping – und Sex: Eine neue Studie bestätigt, dass die Corona-Krise dem Wunsch nach ein wenig Hedonismus nichts anhaben konnte. Nach dem Ende des Lockdowns macht sich nun Aufbruchsstimmung breit, die Österreicherinnen und Österreicher sind voller Tatendrang und freuen sich über die Rückkehr zur Normalität. Die Kehrseite der Medaille: Vor allem Singles sowie junge Menschen unter 30 Jahren sind oft erschöpft und lustlos.

25.06.2021

Mehr online, erhöhte Vorsicht, weniger Sex: Wie die Corona-Pandemie das Dating verändert
Auch die Suche nach der großen Liebe wurde von der Pandemie maßgeblich beeinflusst. Während der Lockdowns achteten Singles vermehrt auf Abstandsregeln, hatten weniger Dates und seltener Sex. Nun blicken Singles selbstbewusst einem Summer of Love entgegen. Single-Frauen wollen jemanden daten, der hinsichtlich Schutzmaßnahmen die gleiche Meinung teilt. Bei Single-Männern ist der Wunsch nach einer Partnerin seit Beginn der Pandemie noch größer geworden.

28.05.2021

Innere Schönheit: Was Singles an sich selbst besonders liebenswert finden
Parship-Studie: In einer repräsentativen Umfrage wurden Singles befragt, was sie an sich selbst anziehend und liebenswert finden. Die Top-3-Antworten sind: Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und der eigene Sinn für Humor. Die Hälfte aller Frauen hebt ihre positive Lebenseinstellung besonders hervor, gefolgt von ihrem Mitgefühl. Ein Viertel der weiblichen Singles geht davon aus, aufgrund ihres Aussehens geliebt zu werden, bei den Männern handelt es sich dabei um 14 Prozent.

Kontakt
Presse

Ecker & Partner
Vanessa Salzer
parship@eup.at

Error with static Resources (Error: 418)